Hofcafé am Nationalpark

Das Café mitten in der Natur

ÜBER UNS

Seit Oktober 2004 begrüßen wir unsere Gäste im schönen und gemütlichen Ambiente des Hofcafés.
In einer der reizvollsten Landschaften Nordhessens, der Ferienregion Waldeck, liegt unser Hofcafé am Nationalpark fest eingebettet in die großflächigen Buchenwälder des Nationalparks Kellerwald-Edersee, von denen Teile sogar zum UNESCO Welterbe gehören.
Entspannen Sie sich bei uns und genießen Sie unsere hausgemachten Kuchen und Torten nach Großmutters Rezepten und dazu einen herrlich duftenden Kaffee.
Unsere sonnige Terasse ist in den Sommermonaten ein beliebter Ort des Verweilens und ist das Wetter mal nicht bester Laune, spendet der Gastraum behagliche Gemütlichkeit.
Nur 50 Meter vom Nationalpark Kellerwald-Edersee entfernt, bietet das Hofcafé am Nationalpark den idealen Ausgangs- und Zielpunkt vor oder nach einem Streifzug durch die ausgedehnten Wälder des Nationalparks.

Hier finden Sie uns: